Abstecher in der Rupertustherme Bad Reichenhall

am Samstag, 10 Januar 2015. Kategorie: Thermen News

Ein Hit in den Wintermonaten

Abstecher in der Rupertustherme Bad Reichenhall
Kurzbesuch in Bad Reichenhall

Die Rupertustherme Bad Reichenhall gehört mit Sicherheit zu den schönsten Thermen Bayerns. Auf Grund der Nähe zu Salzburg, auch für viele Österreicher interessant. Unser Statusupdate dazu...

Anfang des Jahres 2015 haben wir wieder einen Abstecher in die Rupertitherme Bad Reichenhall gemacht. Trotzdem das die Therme sehr gut gefüllt war, war es im Wasser nicht so schlimm (von der Überfüllung her). Das große Problem sind aber eher die Liegekapazitäten. Das ist Schade. 

Grundsätzlich ist die Rupertustherme eine Therme zum Wohlfühlen - wie wir auch in unserem Testbericht festgehalten haben: http://www.wellnessinfo.info/Rupertustherme-Bad-Reichenhall-Deutschland_Testbericht

Was wir seit dem Bericht allerdings negativ feststellen müssen, ist die vemehrte Anzahl an vielen kleinen Kindern in der Therme. Durch den Zubau des Familienbades kommen viele Familien mit den Kleinkindern in die - eigentlich eher für Erwachsene gedachte - Rupertustherme. Hier würden wir empfehlen, dass in Zukunft die Thermenverantwortlichen das sehr genau beobachten und eine bessere Trennung wieder herstellen.

Ansonsten sind wir immer sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist die gute Thermengastronomie - hier wird wirklich eine gute Arbeit geleistet. 

5.0/5 Bewertung (3 Stimmen)

Kommentare (0)

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.

Twitter aktuell

Twitter response: "To protect our users from spam and other malicious activity, this account is temporarily locked. Please log in to https://twitter.com to unlock your account."