Therme Loipersdorf mit neuen Wasserrutschen

am Montag, 19 März 2012. Kategorie: Thermen News

Wasserspaß garantiert!

Therme Loipersdorf mit neuen Wasserrutschen

© Therme Loipersdorf

Seit November 2011 hat der neue Funpark in der Therme Loipersdorf eröffnet. Dabei bieten zahlreiche neue Wasserrutschen Abwechslung und massives Rutschvergnügen.

Mit dem Umbau wurden 5 neue Wasserrutschen in der Therme Loipersdorf neu gebaut, was Loipersdorf zu einem Wasserrutschen Paradies werden lässt. Zu den neuen Wasserrutschen in Loipersdorf gehören unter anderem:

  • der Pfitschi-Pfeil - eine sehr schnelle Wasserrutsche, wo man hohe Geschwindigkeiten erreichen kann... (im Pfitschi Pfeil geht die Post ab :-)
  • die Carrera Rutsche (Doppelrutsche); sehr populär: Hier kann man zeitgleich parallel gegeneinander rutschen - zudem gibts bei der Carrera Rutsche Loipersdorf auch eine Zeitnehmung...
  • der Wirbelwind: Auf einem Reifen gehts durch eine Strömungsanlage; diese Rutsche kann man auch zu zweit "errutschen" (Rutschreifen für 2) - durchgewirbelt im Wirbelwind
  • die Panorama-Rutsche mit Aussicht auf die wunderschöne Landschaft...

Damit bietet Loipersdorf ein wahres Rutschenparadies - Rutschvergnügen für groß und klein. Wir haben uns alle Wasserrutschen - angefangen vom Pfitschi Pfeil bis hin zur Carrera Rutsche - im Detail angesehen - und wir waren schlichtweg von den neuen Wasserrutschen in Loipersdorf begeistert! Vor allem der Wirbelwind hat es uns angetan...

 

Am besten ihr probiert die Wasserrutschen selbst aus - uns es hat es sehr gut gefallen; auch wenn man für den Pfitschi-Pfeil (schnelle Wasserrutsche) am Beginn doch etwas Überwindung braucht.
Alle Details zu den Rutschen findet ihr hier: http://www.therme.at/funpark/rutschen/

4.6/5 Bewertung (15 Stimmen)

Kommentare (0)

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.