Wer freut sich auf den Schneesturm?

am Mittwoch, 15 Februar 2012. Kategorie: Thermen News

Dort wo es angenehm warmes Wasser gibt...

Wer freut sich auf den Schneesturm?

© Foto: Quellenhotel B. Waltersdorf

Die Kältewelle ist fast vorüber, die Temperaturen steigen wieder - auch wenn noch Schneestürme toben und es immer noch nicht ganz gemütlich draußen ist. Aber für wen ist diese Kältewälle gut?

Alle Thermen und Wellnesshotels mit warmen Hallenbädern oder Thermalbädern freuen sich auf kalte Temperaturen. Weil zu diesen Zeiten die Gäste gerne ins "warme Nass" flüchten - ist es dort doch um einiges angenehmer. Zwar wollen Wellnessbegeisterte im Winter generell gerne in die Therme, locken diese kalten Temperaturen auch zahlreiche andere Gäste an. Das Resultat: Die Thermen waren zum Teil v.a. an Wochenenden ausgebucht, und man bekam zum Teil nicht mal mehr ein Ticket. Klar: Wochenende (viele haben frei) und kalte Temperaturen - da kann eine Therme oder ein gutes Wellnesshotel mit den Vorzügen des warmen Nass natürlich voll & ganz überzeugen.

Nachdem der Winter auch jetzt kühl weiter geht - was macht ihr am Wochenende? Wäre es nicht auch gut, gleich ein Wellnesswochenende zu buchen? Damit man auch noch das gewünschte Paket bekommt, empfiehlt sich doch eine baldige Buchung...

4.0/5 Bewertung (1 Stimmen)

Kommentare (0)

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.