Drucken

Warum wir das machen:

Wir sind ein junges Paar - beide Anfang 30, beide mit einer fundierten touristischen Ausbildung und mittlerweile schon jahrelanger Erfahrung im Tourismus. Darum können wir sehr gut objektiv beurteilen, was in einem touristischen Betrieb gut oder schlecht läuft. Genau diese Erfahrungen möchten wir Ihnen auf diesem Blog weiter geben. Wir haben schon sehr oft einen Wellnessurlaub gebucht, teuer bezahlt und waren nicht zufrieden. Nicht zufrieden ganz einfach deshalb, weil einiges für uns nicht gepasst hat. Das heißt aber nicht, dass es für andere Personen nicht passen würde.

Gerade beim Wellness hat jeder Mensch seine eigene Vorstellung. Familien lieben Thermen wo es viele Einrichtungen für Kinder gibt. Paare und Ruhesuchende verlangen vermutlich genau das Gegenteil. Auf holidaycheck.de und anderen Portalen wird meistens nur die Hotelleistung beurteilt, aber nicht die Leistung im Wellnessbereich o.ä.. Darum haben wir uns entschlossen, diesen Blog ins Leben zu rufen, um unsere Erfahrungen an andere Interessierte weiter zu geben.

Wir hoffen, wir haben den einen oder anderen Wellnesstipp für Sie parat. Bei Fragen - egal was - stehen wir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Bewertung:  / 13
SchwachSuper 
Warum wir das machen: - 5.0 von 5 bei 13 Bewertungen